Logo der KG Froschköppe e.V. Brüchermühle

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der KG FroschKöppe fand am 18.06.2015 in Brüchermühle statt...

Am 18. Juni fanden sich alle aktiven Mitglieder der KG FroschKöppe 2006 e.V. zur Jahreshauptversammlung ein um die vergangene Session 2014/2015 Revue passieren zu lassen. Diese lief unter dem Motto: „Wer will denn schon die Schöne seh’n, wenn Froschköppe als Biester gehen?!“.

Vor allem die ausverkaufte Damensitzung am 17. Januar im Dorfhaus in Gaderoth, bei der wieder neben den eigenen Auftritten, viele Freunde und benachbarte Vereine der KG auftraten, war ein Highlight dieser Session. Auch an den Tulpensonntagszug in Denklingen und den, Rosenmontagszug in Bielstein mit eigens gebautem Wagen und den selbstgenähten Kostümen, wurde sehr zufrieden zurückgedacht.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der neuen erweiterten Vorstandes.

Hierzu ließ sich der alte Vorstand erneut aufstellen und wurde auch in der gleichen Zusammensetzung wieder gewählt. So ergibt sich folgende Ämterverteilung für die kommenden zwei Jahre:

• 1. Vorsitzende: Michaela Tillmann
  • Geschäftsführer: Frank Bluhm
  • 2. Vorsitzende: Nadine Bubenzer
  • Präsident: Ralf Bitzer
  • Kassierer: Frank Bluhm
  • Pressesprecherin: Nadine Bubenzer
  • Schriftführerin: Chantal Bluhm

Die einzige Änderung die sich gegeben hat, ist, dass ab sofort Chantal Bluhm als Kontaktperson für die Gestaltung des Sessionsheftes und die Annoncen in diesem ist.